• -30%
  • Artikelbündel

Set - Traum in Lila

9099
38,03 € 54,34 € Sparen 30% Bruttopreis

Wusstest du schon was lila Träume bedeuten? Träume in der Farbe gehen oft auf eine Veränderung im Leben des Träumenden zurück: er möchte den Dingen einen neuen Anstrich verpassen. Auf die Farbe Lila bezogen bedeutet das, dass der Träumende sich mit den Extremen des Lebens auseinandersetzt. Entweder neigt er zu einer Seite und betrachtet die andere Seite zu wenig oder er versucht beide Gegensätze in Einklang zu bringen.

Hattest du schon mal einen Traum in Lila? 

Diese Packung enthält

Anzahl

Set aus drei Gellacken: 90006, 90040, 90080 & einem Speed Finish Versiegler.

Inhalt: je 7,5ml

Das könnte dir auch gefallen

  • Registrieren

Neuen Account registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen