Transferfolien Design

list Im: Anleitungen

Auf der Suche nach einer Inspiration für die Verwendung von Transferfolien? Schau doch mal hier.

In diesem Video erklärt dir Leeloo wie du Transferfolien kreativ verarbeiten kannst und worauf zu achten ist. 

Zusammenfassend hier noch einmal eine punktuelle Anleitung zur Verarbeitung der Transferfolien:

1. Nagel mit gewünschter Farbe grundieren.

2. Dünne Schicht des Magic Glue auftragen und im Lichthärtungsgerät für 60 Sekunden aushärten lassen. 

3. Transferfolie auf die ausgehärtete und klebrige Schicht des Magic Glue auflegen und mit dem Finger gleichmäßig aufdrücken. 

4. Ergebnis mit einem Versiegler deiner Wahl versiegeln und im Lichthärtungsgerät aushärten lassen.

Tipp: Ummantel den Nagel sauber mit dem Versiegler, sodass die Ecken des Nagels gut geschützt sind und die Transferfolie sich dort nicht so schnell abträgt.

Bemerkungen

Zur Zeit kein Kommentar!

Hinterlasse ein Kommentar

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember
  • Registrieren

Neuen Account registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen