La'Rock Skull Edition - von Leeloo

La'Rock Skull Edition - von Leeloo

Der Umstieg auf reine Gellack Maniküre fällt einigen ziemlich schwer, da viele Fragen und Zweifel aufkommen: Hält das denn wirklich? Werden meine Nägel nicht weich davon? Wie lange kann ich so eine Gellack Maniküre tragen? 

All diese Fragen beantwortet dir Leeloo in ihrem neuen Video. 

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Endergebnis sowie die Tragedauer einer Gellack Maniküre vom Nageltypen der Kundin abhängt. Generell hält eine gut verarbeitete Gellack Maniküre bis zu vier Wochen bei normalen Naturnägeln. Hierfür empfehlen wir die Verwendung der Power Rubber Base (Art.Nr.: 91988) als festes Fundament und zur Verbesserung der Bindung zwischen Naturnagel und Gellack. 

Eine Gellack Maniküre ermöglicht ein neues Tragegefühl, da sich das Material flexibler und elastischer bewegt und anfühlt. Somit kann ein langfristig schönes und natürliches Ergebnis garantiert werden. Auch das Herauswachsen der Nägel ist unscheinbarer, da es keinen harten Übergang von Naturnagel zu Gellack gibt.

Solltest du noch Fragen zum Thema Gellack Maniküre haben, findest du in unserem Blog ein erklärendes Step-by-Step. 

1Kommentare

    • Avatar
      uzzardi
      Okt 17, 2019

      Hallo , ich bin zu dir zurückgekehrt, weil ich die Produkte Rockstar nail verwende, aber ich habe das Protokoll nicht. Zum ersten Mal sind meine Kunden zurückgekehrt, weil die Finish-Sprünge. Könnten Sie mir die verwendeten Produkte und das Protokoll geben? Vielen Dank im Voraus

Hinterlasse eine Antwort