Acryl Gel - Tip Box - Art. 12023

12023
9,90 € Bruttopreis
  • Tip Box für Acryl Gel 
  • 12 verschiedene Größen
  • 240 einzelne Nageltips
Anzahl

So verwendest du die Acryl Gel Tips richtig:

1. Bereite den Nagel ordentlich für das Auftragen des Acryl Gels vor. 

2. Entnehme nun mit der Spatelseite des Acryl Gel Pinsels eine passende Menge an Acryl Gel und platziere dieses in der Mitte des Nageltips.

3. Verteile mit der Pinselseite des Acryl Gel Pinsels das Acryl Gel gleichmäßig innerhalb des Tips. Wähle bereits jetzt die gewünschte Länge. 

4. Platziere nun den gefüllten Tip auf deinem vorbereiteten Nagel und drücke diesen leicht an, sodass keine Luft zwischen Acryl Gel und Nagel eingeschlossen wird. Sobald du mit der Platzierung des Tips zufrieden bist härtest du das Produkt für 120 Sekunden im Lichthärtungsgerät aus. 

5. Nach dem Aushärten kann der Nageltip mit etwas Druck entfernt werden. 

6. Feile nun die Seitenränder und das Ende/ die Länge deines Nagels in die gewünschte Form. 

7. Fahre nun wie gewohnt mit deinem Designwunsch fort oder versiegle deine schnelle Modellage mit einem UV/Led Top Coat. 

Das könnte dir auch gefallen

  • Registrieren

Neuen Account registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen